Montag, 30. Juli 2007

One night out

Vor 2 Wochen war es seit langer Zeit mal wieder soweit. Pat und ich hatten gemeinsam am Wochenende frei. Wir hatten nicht vor zu Hause zu bleiben, aber keiner von uns beiden hatte wirklich Zeit, etwas nettes zu organisieren. So wollte Pat ihre Tante fragen, ob wir nicht ihr Strandhaus für das Wochenende nutzen können. Nach langem hin und her zwischen Pat und ihren Eltern wer die Tante denn nun fragen sollte, und der Tatsache dass wir die Bettwäsche waschen und das Haus anschließend sauber machen müssten, wurde uns klar, dass wir keine Lust auf solche Spielchen hatten. Also recherchierte ich ein wenig im Internet und fand ein kleines nettes Anwesen mit 25 Holzhütten 5 Minuten vom Strand entfernt. Dieses kleine Dorf ist etwa 150km südwestlich von Melbourne entfernt. Ein kurzer Anruf und die Sache waren gebucht. Samstagmorgen fuhren wir los, ca. 2 Stunden später waren wir da. Eine nett versteckte Anlage mit vielen einzelnen Holzbungalows. Später sind wir am Strand spazieren gegangen, hatten lecker Abendessen im Restaurant und anschließend ein paar Filme beim Kaminfeuer geschaut. Am nächsten Tag wurde uns ein „Brekkie-Hamper“ vorbereitet und wir bereiteten unser Frühstück zu. Nach einem late check out fuhren wir noch an der Küste entlang und stoppten in 2 kleinen Städtchen auf ein Kaffee und lunch. Sonntag Abend waren wir dann wieder in Melbourne.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah Junge, nächstes Mal gibste dir mal ein bisschen mehr Mühe beim Beschreiben deines Lebens in Australien, echt jetzt! "Let's stick to the facts, and only the facts" scheint ja gerade dein Motto zu sein, Junge. Muss ich echt mal um mich wüten.

Jepp, hier alles gut. So.

Becky hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,

erst einmal Happy New Year und dann die Frage WASN LOS? Auf dem Blog passiert ja gar nix mehr - voll schade, war nett zu sehen, was in down under so los ist. Hoffe auf eine Fortsetzung und sende sonnige Grüße von den Malediven.

Die Becky

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Estabilizador e Nobreak, I hope you enjoy. The address is http://estabilizador-e-nobreak.blogspot.com. A hug.